Vorschau 2. Jahreshälfte 2017

Noch befinden sich die Musiker des MVO in der Sommerpause – doch bald geht’s wieder los. Hier ein Ausblick auf die noch anstehenden Termine und Aktivitäten nach den Sommerferien:

Montag, 11.09.  18.00/20.00 Uhr im DRK: erste Proben nach den Ferien (Jugend/Großes BO)

Samstag, 16.09. 9.00 Uhr Containerplatz am TTC: ALTPAPIERSAMMLUNG
Wir freuen uns über zahlreiche Helfer aus den Reihen sowohl der aktiven als auch passiven Mitglieder. Jede helfende Hand wird dringend gebraucht. Vielen Dank schon im Voraus!

Montag, 2.10. 19:30 Uhr: Auftritt in Ölbronn

Sonntag, 12.11. Auftritt auf der Kerwe in Oberderdingen (Jugend/Großes BO)

Sonntag, 19.11. Kirchenkonzert des Großen Blasorchesters

Sonntag, 10.12. Weihnachtsliederspielen auf dem Weihnachtsmarkt Oberderdingen

Samstag, 17.12. Jugendjahresfeier in der Aschingerhalle

Sonntag, 31.12. Musikalische Mitgestaltung des Silvestergottesdients