Neue Blockflötenkurse

“Mit Hannes, dem Blockflötenspatz auf Entdeckungsflug!” heißt es nach den Osterferien wieder für Kinder ab 5 Jahren, die Lust haben, das Blockflötenspiel zu erlernen.

In den neuen Kursen, die in der Woche ab 9. April beginnen, erleichtert der Musikverein Oberderdingen musikbegeisterten Kindern den Einstieg in die Welt der Noten und Töne. In Kleingruppen von einer Größe bis zu sechs Kindern werden Griffe und Rhythmen auf der Blockflöte spielerisch erlernt. Bewegung und Gesang sorgen für Abwechslung im wöchentlichen Unterricht.

Die Anmeldung für die neuen Kurse ist im Rahmen unseres Infoabends möglich, zu dem wir alle interessierten Eltern und Kinder herzlich einladen möchten. Der Abend findet am Dienstag, den 20.03.2018 um 17.00 Uhr im DRK statt.

Wir möchten hier alle Fragen beantworten. Sollten Sie vorab Informationen benötigen, dürfen Sie gerne Simone Weissenrieder unter 07045/5420423 kontaktieren.