Hornfeste am 1. Mai und Himmelfahrt

Der MVO lädt ein: Hornfeste im Mai

Diese Termine fehlen inzwischen in keinem Kalender in Oberderdingen und Umgebung: Am 1. Mai und an Himmelfahrt, in diesem Jahr also am 30. Mai, finden wieder die Feste des MVO auf dem Derdinger Horn statt!

Bei leckeren Grillwürsten, saftigen Steaks, kühlem Bier und natürlich einem guten Tropfen Wein werden die Besucher wie immer bestens verköstigt! Seit einiger Zeit stehen zusätzlich zu den üblichen Speisen und Getränken außerdem knackige Currywürste mit feiner Sauce auf der Speisekarte. Fast schon fester Bestandteil ist außerdem das MVO-Jugend-Café, welches Ihnen leckeren Kuchen, Kaffee und Tee anbieten wird.

Auch musikalisch werden die Gäste wie gewohnt hervorragend unterhalten:

Es wird für Sie am 1. Mai der Musikverein Ölbronn e.V. (11:00 bis 13:00 Uhr), der Musikverein Mühlacker e.V. (13:00 bis 15:00 Uhr) und im Anschluss die Jugendkapelle des Musikverein Oberderdingen aufspielen. An Himmelfahrt werden Sie neben dem Musikverein Zaisenhausen e.V., der von 11.00 bis 13.00 Uhr spielt, der Musikverein Rohrbach a.G. (13:00 bis 15:00 Uhr) und im Anschluss die Musikfreunde Winzenheim (Bad Kreuznach) unterhalten.

Ab 11 Uhr bietet der Verein wie in jedem Jahr an beiden Festtagen einen Shuttle-Sevice an:

Vom Marktplatz über die Rote-Tor-Straße und das SVO-Stadion verkehrt ein kostenloser Bus bis auf das Horn.

Wir freuen uns bei jedem Wetter auf alle Besucher!