Rückblick Jahreshauptversammlung: Verabschiedung von Kassier Olaf Siegrist

Am Freitag, 15. März fand die Hauptversammlung des Musikvereins Oberderdingen im Weingut Lutz statt.

Nach vielen Jahren in der Vorstandschaft stellte sich Olaf Siegrist in diesem Jahr nicht mehr zur Wahl als Ressortleiter Finanzen. Unter dem Applaus der Anwesenden bedankte sich der Vorsitzende Rolf Schneider bei Siegrist für seine durchweg hervorragende Arbeit. Nach der Entlastung der Vorstandschaft wurde bei den Neuwahlen Yannick Simon als Nachfolger in das Amt des Kassiers gewählt, außerdem wurden Sascha Scheuer (2. Vorsitzende) und Robin Springer (Ressortleiter Veranstaltungsorganisation) wiedergewählt und die von der Jugendversammlung vorgeschlagene Svenja Krämer als stellvertretende Ressortleiterin Jugend und Ausbildung bestätigt.

Eine besondere Freude war es den Vereinsverantwortlichen, Manfred Sternberger für seine 50jährige Mitgliedschaft im Musikverein zu ehren und auszuzeichnen. Herzlichen Dank für die Treue zum Musikverein!