Oberderdinger Nachwuchs legt erfolgreich Prüfungen zum JMLA ab

Auch in diesem Jahr dürfen wir vier Oberderdinger Nachwuchs-Musikern zur bestanden JMLA Prüfung in Bronze und Silber gratulieren.

Die Eltern und Besucher fanden sich Anfang August zur Urkundenübergabe im Schloss Flehingen ein, wo sich die Jugendlichen eine Woche lang intensiv sowohl in der Musiktheorie und Gehörbildung als auch in der Praxis auf die jeweiligen Prüfungen vorbereiteten.

Ein weiterer vereinsinterner und bereits zur Tradition gewordener Programmpunkt in dieser Woche war das gemeinsame Mittagessen bei Iris. Dafür vielen herzlichen Dank!

Auch die Orchesterprobe mit allen Teilnehmern war ein wichtiger Bestandteil dieser Woche – davon, dass es sich gelohnt hat, durfte man sich dann beim Abschlusskonzert überzeugen.

Wir gratulieren herzlich zum Abzeichen in Bronze:
Robin Fischer, Trompete
Noel Heugel, Bariton
Sven Lehmann, Trompete

…und zum Abzeichen in Silber:
Maximilian Ludwig, Trompete

Ein besonderer DANK geht an Alicia Fretz für die gute Vorbereitung!