Endlich dürfen wir Sie und Euch nach zwei Jahren Pause wieder einmal zu einem Konzert in die Aschingerhalle einladen. Unter Beachtung der üblichen Corona-Hygieneregeln werden Sie die Jugendkapelle und das Große Blasorchester, beide unter der Leitung von Evelyn Kessel, mit einem abwechslungsreichen musikalischen Blumenstrauß erfreuen. Von Musik aus den 80ern über jene von Benny Goodman und den Blues Brothers bis hin zu Melodien wie „Cherry Pink“, „Happy“ und „On the Sunny Side of the Street“ – wir freuen uns, die Halle endlich wieder mal zum Klingen zu bringen. Einen Kartenvorverkauf oder –reservierung wird es nicht geben, der Eintritt ist frei – wir freuen uns aber natürlich über Ihre Spende!
Kommen Sie am Samstag, 2. April um 19:30 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) in die Aschingerhalle. Bitte planen Sie etwas Vorlauf zur 3G-Kontrolle ein – in der Halle können Sie die Zeit bis zum Konzertbeginn dann bei einem guten Gläschen Sekt oder Wein oder einem kleinen Snack überbrücken.
Unsere Vorfreude ist riesig – wir hoffen, Ihre auch…und freuen uns auf Sie und Euch!