Am Mittwoch, 1. Mai findet das erste der beiden diesjährigen Feste des MV Oberderdingen auf dem Derdinger Horn statt.

Mit leckeren Grillwürsten und Pommes, saftigen Steaks, kühlem Bier und natürlich einem guten Tropfen Wein werden die Besucher wie immer bestens verköstigt! In diesem Jahr stehen zusätzlich zu den üblichen Speisen und Getränken außerdem wieder vegetarische Maultaschen-Burger auf der Speisekarte. Fester Bestandteil ist außerdem das MVO-Jugend-Café, welches Ihnen leckeren Kuchen, Kaffee und Tee anbieten wird.

Auch musikalisch werden die Gäste wie gewohnt hervorragend unterhalten:
Es werden an diesem Tag neben unseren Musikfreunden aus Flehingen, die von 10:45 Uhr bis 12.45 Uhr aufspielen, die Stadtkapelle Maulbronn (13:00 bis 15:00 Uhr) sowie von 15:15 Uhr bis 17:15 Uhr der MV Spielmannszug Zaberfeld für allerbeste Stimmung sorgen – hervorragende Blasmusik den ganzen Tag!

Ab 11 Uhr bietet der Verein einen Shuttle-Service an:
Vom Marktplatz über die Rote-Tor-Straße und das SVO-Stadion verkehrt ein kostenloser Kleinbus bis aufs Horn.

Der Musikverein Oberderdingen freut sich bei jedem Wetter auf zahlreiche Besucher!

Das zweite MVO-Fest findet an Christi Himmelfahrt (9.Mai) auf dem Derdinger Horn statt. Hier darf der MVO neben den Musikern des eigenen Jugendorchesters die Musikvereine aus Ölbronn und Zaisenhausen sowie die Stadtkapelle Bretten begrüßen.