85. Geburtstag Kurt Bonzheim

Bild: privat (alle abgebildeten Personen sind Drittgeimpft und getestet)

Obwohl wir derzeit aufgrund der hohen Inzidenzzahlen eigentlich auf Ständchen bei unseren Mitgliedern verzichten, bestätigte Ende Januar eine Ausnahme diese Regel: So ließen wir es uns selbstverständlich nicht nehmen, unserem ehemaligen Aktiven, unserem Ehren-Kurt, ein Ständchen zu seinem 85. Geburtstag zu spielen und freuten uns, dass unser musikalischer Gruß das Geburtstagskind so zum Strahlen brachte.

Kurt Bonzheim ist seit der Gründung des Musikvereins am 01.12.1950 aktives Mitglied des Oberderdinger Musikvereins. So einige nette Anekdoten gibt es da zu erzählen, gar Rekorde hat Kurt Bonzheim aufgestellt. Ist er doch der einzige Musiker der am Oberderdinger Nationalfeiertag – an Lichtmess – sage und schreibe 65 mal beteiligt gewesen ist.

Lieber Kurt, wer auf 85 Lebensjahre zurückblicken kann, der kann voller Stolz behaupten, etwas Großes geleistet zu haben. Wir sind stolz und froh, doch als Musiker, Freund und Kamerad beim MVO zu haben.

Wir wünschen dir noch viele glückliche Jahre an unserer Seite – und der deiner Familie.