Endlich wieder Hornfeste!

Nach pandemiebedingter Pause ist es endlich wieder soweit:

Am Montag, 1. Mai findet das erste der beiden diesjährigen Feste des MV Oberderdingen auf dem Derdinger Horn statt.

Mit leckeren Grillwürsten und Pommes, saftigen Steaks, kühlem Bier und natürlich einem guten Tropfen Wein werden die Besucher wie immer bestens verköstigt! In diesem Jahr stehen zusätzlich zu den üblichen Speisen und Getränken außerdem vegetarische Maultaschen-Burger auf der Speisekarte. Fester Bestandteil ist außerdem das MVO-Jugend-Café, welches Ihnen leckeren Kuchen, Kaffee und Tee anbieten wird.

Auch musikalisch werden die Gäste wie gewohnt hervorragend unterhalten:

Es werden für Sie an diesem Tag neben der Feuerwehrkapelle Sulzfeld, die von 10:45 Uhr bis 12.45 Uhr aufspielt, die Formationen „Heilix Blechle“ mit böhmisch-mährischer Blasmusik (13:00 bis 15:00 Uhr) sowie „Brasspedal“ mit Musikern aus den MVO-Reihen (15:15 Uhr bis 17:15 Uhr) für allerbeste Stimmung sorgen – hervorragende Blasmusik den ganzen Tag!

Ab 11 Uhr bietet der Verein einen Shuttle-Sevice an:

Vom Marktplatz über die Rote-Tor-Straße und das SVO-Stadion verkehrt ein kostenloser Kleinbus bis auf das Horn.

Der Musikverein Oberderdingen freut sich bei jedem Wetter auf zahlreiche Besucher!

Das zweite MVO-Fest findet an Christi Himmelfahrt (18.Mai) auf dem Derdinger Horn statt.