“Musikalischer Weihnachtszauber” des MVO in der katholischen Kirche

Am Montag, den 11. Dezember 2023 findet um 19 Uhr das diesjährige Weihnachtskonzert des Musikvereins Oberderdingen,  in diesem Jahr in der katholischen Kirche St. Maria, statt.

Die Jugendkapelle unter der Leitung von Marius Kroh und Alicia Fretz sowie das Große Blasorchester mit Dirigentin Evelyn Kessel freuen sich darauf, Sie an diesem Montagabend gemeinsam mit den Musikern musikalisch zu verwöhnen und Ihnen eine weihnachtlich-stimmungsvolle Ruhepause von Adventshektik und Plätzchenstress zu verschaffen.

Unser diesjähriges Adventskonzert möchten wir sehr gerne den in diesem Jahr verstorbenen Vereinsmitgliedern widmen und würden uns sehr freuen, bei der Verlesung der Namen im Rahmen des Konzerts deren Familien bei uns begrüßen zu dürfen.

Im Anschluss an den Konzertabend wird es wieder die Möglichkeit geben, den musikalischen Weihnachtszauber bei einem Glühwein des Amthof 12-Teams nachklingen zu lassen.

Der Eintritt ist frei, wir bedanken uns im Voraus ganz herzlich für Ihre Spende.